Anerkennungspreis für die start2move-Fitness-Strecken

Am Mi., 10. Mai und Do., 11. Mai fand in Bregenz die Internationale Bodensee-Konferenz (IBK) statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde der 8. IBK-Preis für Gesundheitsförderung und Prävention verliehen. Hierzu wurden aus den 5 Regionen Bayern, Baden-Württemberg, Österreich, Schweiz und Liechtenstein Best-Practice-Beispiele ausgewählt und über die Landes- und Kantongrenzen hinaus bekannt gemacht und gewürdigt.

Die Sportfreunde Fleinheim waren mit dem Projekt „start2move-Fitness-Strecken“ für diesen tollen Preis nominiert. Bei über 90 Bewerbungen konnten sie sich unter die besten 29 durchsetzen und durften daher mit zwei Vertreterinnen nach Bregenz reisen. Das Projekt „start2move-Fitness-Strecken“ wurde unter Teilnahme namhafter Landesvertreter und Professoren am 11. Mai im Bregenzer Festspielhaus präsentiert und mit einer Anerkennungsurkunde ausgezeichnet.

10.05.2023: Abendessen im Burgrestaurant Gebhardsberg
11.05.2023 ibk Internationale Bodenseekonferenz im Festspielhaus Bregenz
Fotografie: Dietmar Mathis und Claudia Feichter
Anerkennungspreis in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ für die Sportfreunde Fleinheim 1930 e.V.
Fotografie: Dietmar Mathis und Claudia Feichter

Beitrag veröffentlicht

in