Danke für die Unterstützung bei der Spendenaktion „Kinderturnen 2021“

Wir waren Teil der „Spendenaktion Kinderturnen 2021“, mit der die Kinderturnstiftung Baden-Württemberg das Kinderturnen in Baden-Württemberg stärken möchte! Insgesamt 27 Vereine des Badischen Turner-Bundes e.V. und des Schwäbischen Turnerbundes e.V. haben an der Aktion teilgenommen und konnten bis zum Tag des Kinderturnens, 15.11.2021, Spenden sammeln. Die Bauder-Stiftung und die Kinderturnstiftung unterstützten jeden Verein mit einer Spende.

Die Sportfreunde Fleinheim sammelten Spenden für ein Booster Board. Das ist eine Art Minitrampolin, das jedoch einen fast ebenerdigen „Einstieg“ hat und so selbst für die Kleinsten geeignet ist.

Auf der Spendenplattform wurden in den 8 Wochen 1.765,50€ gesammelt. Neben vielen Privatpersonen unterstützten uns auch das Gasthaus Ochsen Fleina und Bucki’s Garage mit einer Spende. Durch die vielen gesammelten Spenden können wir zusätzlich zum Booster Board ein Minitramp (Open-End Trampolin) finanzieren.

Hierfür möchten wir allen Spendern herzlich danken: Dank Eures Beitrags werden die Kinder des Kinderturnen Fleinheims weiterhin viel Spaß beim Hüpfen und Toben mit den Geräten in den Sportstunden haben!

Danke schön!
Eure Übungsleiter