Ausgelassene Stimmung am Rosenmontag

Vergangenen Rosenmontag konnte endlich wieder der Kinderfasching in der FleinheimerTurnhalle stattfinden. Die Einladung für die Feier nahmen die Eltern mit ihren Kindern gerne an, so dass sich ab 13:30 Uhr die Turnhalle mit vielen kleinen Prinzessinnen, Cowboys, Meerjungfrauen, Super Mario und weiteren tollen Kostümierten füllte.

Die Jugendabteilung gestaltete ein buntes Programm bei dem die Kinder ausgelassen tanzen, toben und spielen konnten. Angefangen mit der Polonaise, folgten Spiele wie „Reise nach Jerusalem“, Luftballontanz und Schokokuss-Wettessen. Den Höhepunkt bildete zum Schluss die Modeschau. Jedes Kind stellte sich und sein Kostüm vor.

Die Gymnastikabteilung dankt allen freiwilligen Helfern und Kuchenbäckern für das gelungen Fest und ein herzliches Dankeschön auch an die Jugendabteilung für das bunte Programm. Wir freuen uns schon auf den nächsten Fasching.


Beitrag veröffentlicht

in