Sonnagraber Dorffest 2019

Leider war der Samstag von unserem Sonnagraber Dorffest etwas verregnet, wovon sich die Besucher trotzdem nicht haben abschrecken lassen und zahlreich erschienen sind. Das aufgestellte Zelt war voll und die Band Partysound sorgte wieder für gute Musik. Am Sonntag meinte es der Wettergott gut mit uns und schon zum Mittagessen, hier gab es natürlich wieder selbstgemachte Knöpfle, kamen viele Gäste nach Fleinheim auf den Dorfplatz. Musikalisch umrahmt wurde das Dorffest von der kleinen Kapelle aus Nattheim. Beim Bewegungsangebot 55+, welches dieses Jahr erstmalig durchgeführt wurde, machten 7 Personen mit.  Auch die Kaffeestube mit den guten Kuchen –hier gleich ein Dank an die Spender- war gut besucht und die Kinder hatten viel Spaß auf der Hüpfburg. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

Die Antwort auf unserer Schätzfrage „Wieviel Traubenzucker sind im Glas?“ war 450. Die Gewinner Monika Fahnauer (500), Hagen Junginger (325) und Sophie Riek (322) können sich über Gutscheine der Metzgerei Mack, der Brauerei Schlumberger und vom Gasthaus Ochsen in Fleinheim freuen.

Die Sportfreunde Fleinheim möchten sich bei den zahlreichen Gästen für Ihren Besuch, sowie der Anwohnerschaft für Ihr Verständnis, bedanken. Einen herzlichen Dank gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfern für Ihre tolle Unterstützung, nur durch ihren Einsatz konnte auch dieses Dorffest wieder ein Erfolg werden.