Fit for all: Spaß an der Bewegung – auch online!

Fit for all – Gymnastik für jedermann/jederfrau donnerstags 18:30 – 19:30 Uhr mit Lena und Jenni

Da unser zirkelähnliches Programm in der Turnhalle im Moment nicht möglich ist, haben wir für dich eine tolle Online-Alternative geschaffen.
Erlebe jeden Donnerstag ein abwechslungsreiches Sportangebot in deinem Wohnzimmer.
Wir starten mit einer kurzen Warmup-Sequenz.
Nach einer Koordinations-Übung kräftigen wir unterschiedliche Körperbereiche (Oberkörper, Beine, Bauch, Rücken).
Abschließend dehnen wir uns um beweglich zu bleiben.
Die Übungen werden von den ausgebildeten Übungsleitern erklärt und gezeigt.
Zu jeder Übung gibt es mindestens zwei Levels, sodass sowohl jüngere als auch ältere Teilnehmer mit machen können.
Im Moment ist bei uns jedes Alter vertreten. Sowohl 25-Jährige als auch knapp 80-jährige machen „gemeinsam“ Sport.

Solltest du kein Vereinsmitglied sein, kannst du gegen eine Gebühr von 1€/Sporteinheit teilnehmen. Wenn du 10x mitgemacht hast, ist die 11. Sporteinheit für dich kostenlos!

Lass uns gemeinsam fit bleiben! Meld dich bei Lena, Jenni, über den Messenger oder schreib uns unter gymnastik@sportfreunde-fleinheim.de
Alles was du für die Teilnahme brauchst ist eine Gymnastikmatte/weicher Untergrund, Hanteln/Wasserflaschen 0,5kg und einen Laptop/Tablet.
Wir freuen uns auf Dich!