Gerätturnen: Spaß an der Bewegung – auch online!

Jeden Freitag 17:30 – 18:00 Uhr mit Natascha und Conny

Vereinssport in der Turnhalle wird irgendwann wieder ganz normal möglich sein. Damit wir auch bereit sind Rad, Handstand, Bogengang, Umschwung und vieles mehr wieder turnen zu können, bereiten wir uns online vor.

Durch die Turn-Workouts zuhause stärken wir die Muskelgruppen, die wir dafür benötigen und bleiben durch Dehnübungen beweglich. Aber vor allem bleiben wir eine Turngruppe und verlieren uns nicht aus den Augen.

Bist du zwischen 5 und 16 Jahre und hast auch Lust mit zu machen? Dann meld dich bei Conny oder Natascha oder schreib uns unter gymnastik@sportfreunde-fleinheim.de

Alles was du für die Teilnahme brauchst ist eine Gymnastikmatte/weicher Untergrund und einen Laptop/Tablet. Das Online Angebot wird über Microsoft Teams durchgeführt – es ist keine Installation des Programms notwendig. Du kannst einfach über deinen Browser (Microsoft Edge) teilnehmen.

Wir freuen uns auf Dich!